Schulungen & Seminare

Die Martial Instinct Workshops gehen meist um die 3 Stunden und beinhalten spezifische Themen und Problemstellungen, denen wir uns gemeinsam nähern, um am Ende ein detaillierteres Gesamtbild zu bekommen.

Hier bewegen wir uns in Bereichen von Fitness, Bewegungslehre, Körperbewusstsein, Kampfsport/Kampfkunst, Selbstschutz uvm.
Unsere Workshops zeichnen sich durch ein gesundes Gleichgewicht von Theorie und Praxis aus. All dem voraus geht der Faktor Spaß, von dem unsere Teilnehmer reichlich bekommen werden.

Die Martial Instinct Workshops sind eine sehr gute Alternative, sowie Ergänzung zu unseren fortlaufenden Kursen. Vorteile haben hier nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch Menschen, die nebenbei Lust haben sich körperlich und geistig in den o.g. Bereichen weiterzuentwickeln und dabei von dem Know-how unserer Coaches und ggf. Special Guests zu profitieren.

Aktueller Kursplan - Kali Escrima Waffenschulung

MONTAG

19:00 – 21:00
JKD – Street Defense
Essentials – Nahkampf

MITTWOCH

19:00 – 21:00
JKD – Street Defense
Essentials – Escrima

FREITAG

19:00 – 21:00
JKD – Street Defense
Taktik – Escrima

Gruppe, Firma oder Schule?

Schreibe uns jetzt Dein Anliegen und wir schauen gemeinsam, wie wir Euch helfen können!

Martial Instinct bekannt aus
error: Dieser Inhalt ist geschützt!!!