ÜBER DEN MARTIAL INSTINCT

Martial und Instinct sind in erster Linie lediglich zwei Begriffe. Da haben wir zum einen „Martial“, übersetzt kriegerisch, und zum anderen „Instinct“, übersetzt Instinkt.

Diese beiden Worte miteinander verbunden ergeben den „kriegerischen Instinkt“.

Den Martial Instinct zu besitzen ist nicht nur eine Charaktereigenschaft, sondern eine Lebenseinstellung, die Eigenschaften wie Entschlossenheit, Leidenschaft, Loyalität, Zielstrebigkeit, Stärke, Individualität, u.v.m. beinhaltet. Diese spiegeln sich nicht nur in sportlicher Aktivität wie Fitness, Bodybuilding, Kampfsport oder Kampfkunst wieder, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens, wie zum Beispiel Beruf oder Beziehung zu seinen Mitmenschen. Martial Instinct wurde ins Leben gerufen, um unsere Leidenschaft auf ein höheres Level zu bringen und in Menschen die Magie und das Feuer des Martial Instincts zu entfachen.

Wie oft bewegst Du dich außerhalb Deiner Komfort-Zone?! Wie oft schreckst Du eben genau davor zurück?! Wie oft hast Du dich dem Gefühl der Aufgabe hingegeben?! Und nun die wichtigere Frage: Wie oft hast Du darüber nachgedacht all dies mal zu ändern?!

Im Film „das Streben nach Glück“ sagt Will Smiths Alter Ego, Christopher P. Gardner: „Lass Dir von niemandem je einreden, dass Du was nicht kannst[…], wenn Du einen Traum hast, musst Du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden, dass Du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es!“

Das Team Martial Instinct hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine innovative Anlaufstelle für zielstrebige, motivierte Menschen zu sein, die ihr körperliches und geistiges KnowHow erweitern möchten bei Themen rund um Fitness, Krafttraining, Selbstbehauptung, Angstmanagement und Verhaltens-/Bewegungsoptimierung im Kampf.

Da Spaß für uns aus der Sicht des Lehrens ein sehr wichtiger Faktor ist, legen wir sehr viel Wert auf eine lockere, freundliche und vor allem respektvolle Trainingsatmosphäre frei von Konkurrenzdenken. Lass Dein Ego zu Hause und pack Deinen Martial Instinct mit ein, denn dieser wird Dir mit der Zeit helfen deine Schwächen in Stärken zu wandeln und eben diese Stärken zu unverwechselbaren Eigenschaften deiner Person zu machen.

Gemeinsam wachsen, sich zusammen entwickeln, voneinander lernen und miteinander Synergien schaffen… Das ist unser innovatives Martial Instinct – Trainingskonzept.

Bist Du bereit deinen Martial Instinct zum primären Denker zu machen oder lässt Du Dich immernoch von Deiner Couch und Negativmenschen zurückhalten?!

Jetzt liegt es ganz bei Dir… Du weißt, wo Du uns findest!

Dein Team – Martial Instinct

ZURÜCK