MARTIAL INSTINCT WORKSHOPS

Die Martial Instinct Workshops gehen meist um die 3 Stunden und beinhalten spezifische Themen und Problemstellungen, denen wir uns gemeinsam nähern, um am Ende ein detaillierteres Gesamtbild zu bekommen.
Hier bewegen wir uns in Bereichen von Fitness, Bewegungslehre, Körperbewusstsein, Kampfsport/Kampfkunst, Selbstschutz uvm.

Unsere Workshops zeichnen sich durch ein gesundes Gleichgewicht von Theorie und Praxis aus. All dem vorraus geht der Faktor Spaß von dem unsere Teilnehmer reichlich bekommen werden. Die Martial Instinct Workshops sind eine sehr gute Alternative, sowie Ergänzung zu unseren fortlaufenden Kursen. Vorteile haben hier nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch Menschen, die nebenbei Lust haben sich körperlich und geistig in o.g. Bereichen weiterzuentwickeln und dabei von dem KnowHow unserer Coaches und ggf. Special Guests zu profitieren.

Gemeinsam denken, sprechen, schwitzen und grundlegend weiterbilden… Das sind die Martial Instinct Workshops.

Wir halten Dich rechtzeitig über Neuigkeiten und Termine auf dem Laufenden. Falls Du Ideen/Anmerkungen oder Wünsche hast, lass es uns wissen.

B2B: Du hast ein Studio/Kurse/Unternehmen und Interesse daran, mit uns gemeinsam einen Workshop bei Dir zu gestalten? Lass uns darüber sprechen und wir werden das passende auch für Deine Kunden finden.

ZURÜCK ZU DEN WORKSHOPS