DAVIDE DE LUCA

Wer ist Davide?

DAVIDE DE LUCAFür Davide sind Grenzen dazu da, um sie zu überschreiten und zu schauen was sich dahinter verbirgt. Seine Bereitschaft und bedingungslose Motivation über sein Limit hinauszugehen, zeichnen seinen starken und bodenständigen Charakter aus. Extremsportarten wie American Football leiten seinen kampfkünstlerischen Werdegang im Bereich des Jeet Kune Do ein. Hieraus wurde nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die zu Auszeichnungen auch in Bereichen von Stock- sowie Messernahkampftechniken führte (3. Meistergrad). Kreative Lösungsansätze sind Stärken, die Davides Umgang mit Mitgliedern aus dem Unterricht prägen.

Was bedeutet Martial Instinct für Dich?

Für mich ist Martial Instinct der Weg zur Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung, die im Alltag, beim Sport, im Berufsleben und in der Kampfkunst eine große Rolle spielt.

Die Selbsterkenntnis dient dazu, dass wir Stärken, Schwächen und Potenziale in uns entdecken und diese fördern oder ggf. ändern und verbessern.

Die Selbstverwirklichung ist der Schlüssel zur Realisierung unserer Ziele, Wünsche und Visionen. In meiner Rolle als Trainer setze ich die Weitergabe dieser Idee zu 110% um.

TEAM

 

Hauptaugenmerk liegt bei Davide aktuell in Bereichen wie:

STOCKKAMPF

89%

KICKING

95%

INFIGHT

88%

BODY WEIGHT TRAINING

92%

ENERGY DRILLS

91%

MARTIAL INSTINCT

100%